Dienstag, 22. Oktober 2013


Zoeva-Pinsel Bestellung aus der Glamour Shopping Week

Hallo zusammen!
Heute möchte ich euch von meiner Zoeva-Pinsel Bestellung berichten!
Während der Glamour Shopping Week (05.10. bis 12.10.) gab es bei einer Bestellung im Zoeva OnlineShop satte 20% off und das konnte ich mir wirklich nicht entgehen lassen.

Ich möchte euch nun die einzelnen Pinsel einmal vorstellen:


 1. Nr. 101 Luxe Face Definer
Ein kegelförmiger Echthaarpinsel.
Der Pinsel ist wirklich toll, er ist ganz dicht gebunden aber zudem fast so weich wie ein sythetischer Pinsel. Durch die Dichte kann man mit dem Definer wirklich präzise arbeiten. Puder, Blush oder Bronzener sind im Nur definiert aufgetragen.
Mein absolutes Highlight!


Nr. 125 Stippling
Ein Pinsel mit dem ein toller Airbrush-Effekt erzielt werden kann. Er ist am Schafft recht eng gebunden, läuft jedoch noch oben hin fluffig aus. Dadurch können Puder sowie flüssige Produkte perfekt verblendet werden. Ich nutze den Stippling Brush für meine Foundation und bin vom ebenmäßigem Ergebnis überzeugt!



Nr. 142 Concealer Buffer
Ein super weicher und dennoch straff gebundener Concealer Buffer.
Momentan übe ich noch ein wenig mit der Handhabung. Der Vorteil ist, dass er wirklich sanft zur empfindlichen Augenpartie ist, der Nachteil bisher jedoch, dass ich das Produkt mit dem Pinsel noch nicht richtig einarbeiten kann aber Übung macht den Meister!


Nr. 230 Pencil
Ein rund gebundener harte kleiner Augenpinsel :)
Er eignet sich super zum verblenden von Lidstrichen oder präzisen Arbeiten am äußeren Augenwinkel. Für mich eine tolle Ergänzung zu meiner Brush-Sammlung!


Ihr sehr ich bin wirklich angetan von den Zoeva-Pinsel, sowohl von der Qualität als auch von der Handhabung.
Dies werden bestimmt nicht meinen letzten Pinsel von Zoeva sein!

Welche Pinsel sind eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...