Montag, 21. Oktober 2013

Jetzt neu!
Die Nude Magique Eau de Teint Foundation 

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!
Ich habe letzte Woche diese neue Foundation gefunden, die ziemlich viel verspricht und deswegen möchte ich euch diese mal vorstellen.

Fakten:
  • Inhalt: 20ml
  • Kosten:  11,85 €
  • Farben erhältlich: 120 - Pure Ivory / 140 - Pure Beige / 150 - Nude Beige / 190 - Rose Beige / 220 - Golden Sand
  • Hersteller verspricht : " Eine neuartige Formel, eine neuartige Anwendung und ein neuartiges Gefühl: Eau de teint, eine innovative Textur, leicht wie Wasser, verschmilzt auf der Haut- mit einem Tropfen zur Perfektion! Die innovative Textur aus leichten Ölen und kostbaren Essenzen beschwert nicht und überzeugt mit einem ebenmäßigem Teint"
Das sind natürlich tolle Versprechen, aber werden diese auch erfüllt?

Also ich habe die Farbe 140 - Pure Beige genommen, denn meine Haut ist zwar hell jedoch mit einem olivfarbenen Unterton, also sind die sehr hellen Nuancen einfach oft doch zu hell für mich.
Hier ist die zweithellste Farbe jedoch schon fast zu dunkel, gut ausgeblendet geht es aber noch so gerade.

Die gläserne Verpackung der Foundation finde ich sehr anssprechend.
Der Nachteil dieser Verpackung ist jedoch die Öffnung. Es gibt weder einen Pumpspender noch einen Spatel, es ist einfach eine normale Schrauböffnung zum heraus schütten.

Der Hersteller empfiehlt, die Foundation vor Beginn zu schütteln und dann mit den Fingern Tropfen für Tropfen aufzutragen.

Das habe ich auch befolgt, es ist natürlich nur beim ersten Mal schief gegangen, denn das Produkt ist wirklich flüssig wie Wasser, was sehr ungewohnt ist.


Der Auftrag ist dann wirklich super angenehm, leicht wie Wasser eben :) 
Es ist wirklich nichts auf der Haut zu spüren außer ein angenehmes seidiges Gefühl, folglich ist die Deckkraft auch eher leicht bis mittel.

ohne Foundation

 
Mit Foundation



Man sieht, dass große Unregelmäßigkeiten bei meinem Hautbild auf jeden Fall abgedeckt werden es jedoch wirklich natürlich aussieht, genau das was ich von einer Foundation erwarte.
Ich habe generell eine sehr unkomplizierte und reine Haut und bin immer genau auf der Suche nach leichtdeckenden MakeUp's, die trotzdem das abdecken was abzudecken ist, wenn ihr versteht was ich meine :D

Die Haltbarkeit ist ebenfalls wirklich gut.
Ich habe die Foundation heute morgen um kurz vor sieben aufgetragen und gerade (21:45h) wieder abgeschminckt. Es war alles noch da wo es sein sollte.

Für mich ist also die neue Eau de teint Foundation eine absolute Innovation in der Drogerie und für ähnliche Ansprüche wie meine auf jeden Fall empfehlenswert!


Wie sieht es aus, habt ihr die Foundation schon ergattert?
Seid ihr auch so begeistert?

1 Kommentar:

  1. Hey Kümi,
    du hast wirklich einen tollen Blog und die Nude Magique Produkte von L'Oréal finde ich auch super! Bin total begeistert vom Puder und BB Crème. Die Eau de Teint Foundation habe ich allerdings noch nicht ausprobiert und weiß leider auch nicht, ob ich sie in der Türkei bekomme :(.
    Na ja, viele Grüße!
    Belinda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...