Mittwoch, 23. Oktober 2013


Heute ein neues AMU mit der
"Big Eyes by Eyestudio" Pallette
von Maybelline

Hallo zusammen!

Heute gibt es ein AMU mit der o.g. Pallette in der Farbe 04 Luminous Blue!
Normalerweise bin ich nicht so der Blau Fan wenn es um Lidschatten geht, aber man muss ja immer mal etwas neues ausprobieren und so schlecht finde ich es dann doch nicht xD

Also es geht los


oben links: Nachdem ich die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen habe, habe ich die Farbe "1" für das bewegliche Lid verwendet. Ein schönes klares und helles Grau

oben rechts: Anschließend folgte die Farbe "2" für die Lidfalte. Nach den beiden Schritten könnte man meiner Meinung schon stoppen und fertig wäre ein alltagstauglicher Look ...

unten links: ... aber heute geht es rund :D es folgt die Farbe "3" am oberen und unteren Wimpernkranz. Ich habe die Farbe nur bis circa zur Mitte der Pupille aufgetragen, weil sonst, wie ich finde, nach Veilchen aussieht.

unten rechts: Zum Schluss habe ich die Augenbraue nachgezogen und Wimperntusche aufgelegt. Und schon ist der Farbtupfer-Look fertig!


Ein schneller und trotzdem effektvoller Look!

Was sagt ihr? Gefällt es euch? Und seid ihr blauem Lidschatten gegenüber auch eher skeptisch? 
 
 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...