Donnerstag, 24. Oktober 2013


 !Ein Schmuckstück !

Seit heute gibt es in der Parfümerie Pieper die neue Limited Edtion von Artdeco "Glam Vintage".
Die LE setzt auf metallische Effekte und den Look der Zwanziger.

Einen Schätzchen hat es mir auf Anhieb angetan undzwar der "Ceramic Nail Lacquer" in der Farbe "380 - iridescent red".

Der Nagellack ist ählich einem Holo-Lack. Er changiert in Farben von Pink bis Gold.
Diese Farbmischung finde ich sowieso immer gut! Außdem irisiert er mit ganz feinen Glitzerpartikeln, was den Lack wirklich edel und hochwertig aussehen lässt.

Der Lack braucht 2 Schichten um sich richtig entfalten zu können.


Habt ihr diesen tollen Lack schon entdeckt?
 

5 Kommentare:

  1. Changierende Lacke finde ich immer sehr interessant anzusehen - zu meiner Schande habe ich aber keinen einzigen der Sorte :D Dein Nagellack ist richtig schön herbstlich, erinnert mich an die Blätter, die sich verfärben.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, habe deine Mail gerade erst gelesen :) Freut mich dass dir mein Blog so gut gefällt. Klar können wir uns gegenseitig followen, vor allem weil mir dein Blog auch gut gefällt :)

    also ich werde dir über GFC folgen, würde mich freuen, wenn du das dann auch machst :)

    Der Lack ist übrigens total schön. Gefällt mir richtig gut. Da muss ich meine Nägel dann ständig anschauen bei solchen Lacken :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack, gefällt mir sehr gut :)

    Ich habe dich zum 11 Fakten und Fragen Tag getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst. Hier kommst du zum Tag: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/10/tag-11-fakten-und-fragen.html
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr interessante Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinns Farbe !! Habe ich noch nicht gesehen :o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...