Mittwoch, 9. Oktober 2013


Wie bereits angekündigt habe ich heute die neue "Whippes Cream Foundation" von MaxFactor bei DM gefunden.

Fakten:
  •  gefunden bei DM
  • Preis: 10.95 €
  • Inhalt : 18ml
  • Erhältliche Farben: 47 Blushing Beige - 50 Natural - 55 Beige - 77 Soft Honey

Hier habe ich einen ersten Eindruck für euch


Die Foundation hat etwa die Konsistenz von steif geschlagener Sahne.
Überraschender Weise ist die Konsistenz wirklich anders als bei üblichen Mousse Foundations.

Getragen sieht es so aus 

ohne Foundation
mit Foundation


Man sieht ein deutlich glatteres Hautbild und die gröbsten Unebenheiten sind verschwunden.

Auftragen lässt sich die Whipped Cream sehr leicht ohne fleckig zu werden.
Ich habe dafür einen MakeUp Buffer Pinsel von Ebelin benutzt.

Das Produkt erscheint mir sehr ergiebig, ich habe für dieses Ergebnis nur sehr wenig benötigt.

Die Foundation verschmilzt außerdem sofort mit der Haut und hinterlässt ein pudriges Finish, jedoch ohne die Haut auszutrocknen.
Auch das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm, im Prizip merkt und sieht man nicht, dass MakeUp getragen wird ... und mal ehrlich, was will man mehr? :)

Die Farbe 55 Beige scheint außerem die richtige Wahl gewesen zu sein.

Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen, das wird sich zeigen.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Whipped Cream bald zu meinen Favoriten gehören wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...