Donnerstag, 10. Oktober 2013


"The Monkey gets Funky"

Nein, ich bin nicht gemeint ;)

Es dreht sich um den Catrice Ultimate Nail Laquer in der Farbe 23 "The Monkey Gets Funky".

Fakten :
  • gekauft bei DM
  • Kosten: 2,79 €
  • Erhältlich in 40 verschiedenen Farben
Die Farbe im Fläschchen sieht aus wie ein pastelliges Braun mit einem Stick Rot.
Außerdem sind kleine Glitzer-Partikel zu sehen, diese sind nicht sehr auffällig, jedoch im Licht gut zu erkennen.



Der Auftrag ist wie bei nahezu allen Catrice Nagellacken sehr einfach und Streifen ziehen sich automatisch glatt.
Die erste Schicht ist bereits deckend, um ein perfektes Finish zu bekommen ist meiner Meinung nach trotzdem eine zweite Schicht notwendig.

Hier ist das Ergebnis nach zwei Schichten


Die Farbe ist auf den Nägeln recht schwer zu fotografieren, sie sieht nämlich je nach Licht von sehr pastellig bis braun aus.
Hier auf diesem Bild sieht man das denke ich ganz gut.
Schade ist allerdings, dass die kleinen Glitzer-Partikel nicht auf den Nägeln zu sehen ist.
Der Nagellack sieht im trockenen Zustand eher aus wie ein normales Creamfinish.

Also witziger Name, als Lack jedoch eher mittelmäßig.

Was ist eure Meinung?

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Schönen Blog hast du (danke für den Tip ;-)). Hm, wunder mich grad das mir diese Nuance irgendwie noch nie ins Auge gefallen ist, dabei ist sie wirklich hübsch. Muss ich beim nächsten mal wohl genauer schauen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Im Regal ist die Farbe auch wirklich unscheinbar und mir nur durch Zufall in die Hände gefallen.
      Bin mal gespannt wie sie dir in echt gefällt!

      LG Kümi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...