Donnerstag, 10. Oktober 2013


 ! Aufgebraucht !

Guten Abend meine Lieben.

Heute ein Post für euch zum Thema "aufgebraucht".

Wenn man eine recht umfangreiche Kosmetik Sammlung hat, sind aufgebrauchte Produkte nicht die Regel, aber gestern Abend habe ich es doch bei einem geschafft!

Es geht um das "Hydra Active 3" Reinigungsfluid von L'Oreal Paris.

Bei Abschmink-Produkten bin ich immer sehr wählerisch und nur mit wenigen zufrieden, denn aufgrund meiner sehr trockenen Haut brauche ich einen gewissen Feuchtigkeitseffekt den nicht viele bieten.

L'Oreal verspricht folgendes:


Es scheint also etwas speziell für trockene und empfindliche Haut zu sein.

Dem kann ich auch größenteils zustimmen.

Das Fluid entfernt MakeUp wirklich tadellos, sebst wasserfestes kann mit leichtem Reiben schnell entfernt werden.
Nach der Entfernung bleibt ein angenehmes gereinigtes Gefühl auf der Haut.

Das Problem ist jedoch, dass es trotzdem meine Haut leicht austrocknet. Ich brauche also auf jeden Fall noch eine Feuchtikeitscreme im Anschluss.

Das Fazit ist also eher gemischt, trotzdem ist das Fluid das beste was ich derzeit im Schrank habe und wird deshalb erstmal nachgekauft. 

Könnt ihr mir noch ein optimaleres Produkt empfehlen?






4 Kommentare:

  1. Hallo Kümi :)
    Vielen Dank für die liebe Nachricht auf meinem Blog!
    Gerne folge ich dir, habe dich gerade bei Bloglovin zu meiner Leseliste hinzugefügt und freu mich natürlich auch, wenn du mein Leser wirst.
    Ich benutze übrigens das Vichy Purete Thermale Reinigungsfluid 3 in 1 mit Mizellen-Technologie und kann es nur weiterempfehlen. Ich habe eine trockene Haut und habe nach Anwendung keinerlei Spannungsgefühl o.ä. Wenn man es über eine Internetapotheke als Pumpspender mit 400ml kauft, ist es auch gar nicht mal teuer.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell!
      Bist schon hinzugefügt :)
      Danke für deinen Tip!
      Ich werde das auf jeden Falll testen und sage dir dann Bescheid wie es bei mir funktioniert.
      Lieben Gruß
      Kümi

      Löschen
  2. Hey, versuch' doch mal die Reinigungslotion/-wasser von Shiseido aus der Serie "Skincare"! Die läßt sich super auftragen, zieht schnell ein, riecht "lecker" und ist gut bei trockener Haut (hab ich nämlich auch). Einziger "Nachteil": ist ziemlich teuer :-(, hält aber dafür sehr lange! Liebe Grüße und happy WE! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Martina für deinen Tip!
    Ich denke bei Reinigungsmitteln darf man ruhig mal etwas mehr ausgeben, deshalb werde ich in Zukunft auch das mal ausprobieren!
    LG Kümi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...