Freitag, 11. Oktober 2013


Rihanna und Mac .. ein Traumpaar?

Rihanna hat zusammen mit Mac mal wieder eine Limited Edition (LE) am 01. Oktober 2013 herausgebracht.

Ich habe mir die Previews angeschaut und, so bescheiden wie ich bin ;), ein Produkt zugelegt.

Undzwar ist es der Duo Powder Blush in der Farbe "Hibiscus Kiss".
Gekostet hat das Schätzchen 28,00 €. Mal wieder nicht günstig aber Mac typisch.



Der Blush besteht aus zwei Feldern, einem Bronzener und einem pinkigen Blush.






Was mir wirklich gut gefällt ist, dass man mit diesem Produkt viele Verwendungsmöglichkeiten hat.
Der Brozener allein kann als Blush oder als Kontur Powder genutzt werden.
Die andere Hälfte sieht allein auf den Wangen aufgetragen auch super aus und zusammen es ist natürlich der Hit!

link.bronzener - mite.pink - rechts.gemischt

Wie man hier sieht geht der Braun-Ton eher ins goldige, somit ergibt sich als Mischung ein tolles Peach.
Das Finish ist seidenmatt und lässt sich gut auftragen, nur die Deckkraft muss durch schichten aufgebaut werden.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, er übersteht bei mir leider keinen kompletten Arbeitstag, für den Preis eher enttäuschend.

Jedoch finde ich die rose-goldene spiegelnde Verpackung wirklich schön und für sich schon ein Hingucker! Ich mag ihn halt :)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...