Samstag, 12. Oktober 2013



Es ist Samstag und endlich Wochenende ...
Und das bedeutet, es steht mal keine dekorative Kosmetik im Vordergrund sondern etwas aus dem Bereich Beauty für Körper, Geist und Seele. Also ab jetzt -

"Saturday with body and soul"


Mein Liebling diese Woche war das "Bubblegum Lip Scrub" von Lush.

Fakten:

  • Inhalt: 25 g
  • Kosten: 8,95 €
  • Konsistenz: kristallin 
  • Duft: herrlich nach Kaugummi
  • Zutaten: Sucrose (Rohrzucker), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Methyl Ionone, Aroma, CI 45410, CI45380. Vegan. Ohne Konservierungsstoffe
Beim öffnen des Töpfchens riecht man gleich den sehr intensiven Duft nach Kaugummi. 
Ich finde das wunderbar und meine kleine Umfrage auf der Arbeit ergab das zum größten Teil auch, ich kann mir jedoch vorstellen, dass diese Intensivität für manche zu viel ist.
Am besten ihr schnuppert mal in einem Lush Store :)

Um das Produkt aufzutragen geht man einfach entweder mit einem Spatel oder mit den Fingern direkt ist das Töpfchen und nimmt etwas auf. Durch die Konsistenz muss man jedoch ein wenig behutsam vorgehen, beim ersten Mal ist mir einfach alles was ich auf dem Finger zu haben glaubte daneben gefallen. Also Vorsicht an der Bahnsteigkante!

Dann auf die Lippen damit und schrubbeln.
Den Druck muss dann jeder für sich bestimmen.
Nachdem ich circa 30 Sek. gepeelt habe, habe ich den Rest wie empfohlen abgeschleckt ... mmmmhhh ... lecker, denn es schmeckt genau so wie es riecht :)

Nach der "Behandlung" habe ich den Rest, der ein wenig in meinen Gesicht verstreut war abgewaschen und habe anschließend noch einen Lipbalm auf die Lippen gegeben.

Und ich muss sagen, seitdem ich das Produkt benutze habe ich nicht mehr mit nervigen Hautschüppchen auf den Lippen zu kämpfen. Gerade jetzt wo es draußen kälter wird, ist das mein größtes Problem.

Ich bin also wirklich begeistert und wende es seit einer Woche jeden Abend vor dem Schlafen an! 
8,95 € sind zwar recht happig, jedoch ist das Töpfchen so ergiebig und hilfreich, dass es auf jeden Fall ein Nachkauf-Kandidat für mich ist!

Kennt ihr den "BubbleGum LipScrub" schon?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

2 Kommentare:

  1. Der riecht immer so lecker^^
    Iwann muss ich mir den auch mal kaufen :D
    lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der schmeckt auch noch gut XD .. aber besser vor dem Zähneputzen verwenden, wegen dem Zucker .. hehe
      LG Kümi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...