Mittwoch, 9. Oktober 2013


Es ist Mittwoch ! 
Das heißt heute startet die Reihe "AMU Wednesday" ... Es gibt jetzt also jeden Mittwoch ein neues Augen MakeUp.

Ich habe heute mal mit einem alltäglichen Look angefangen.
Fabriziert habe ich das ganze mit der "Nude" Palette von Catrice, diese ist im Standardsortiment für 4,99 € (UVP) erhält und vielleicht kennt ihr die schon?

Also jetzt gehts los ...







oben links -> Zuerst habe ich eine Lidschatten-Base aufgetragen. In diesem Fall die "Prep and Fine" von Catrice um der Marke treu zu bleiben :)

oben rechts -> Das bewegliche Lid wird mit der Farbe "1" großzügig bedeckt

mitte links -> Mit der Farbe "2" wird nun die Lidfalte ausgefüllt. Harte Übergänge müssen mit einem fluffigen Pinsel ausgeblendet werden

mitte rechts -> Der nächste Schritt ist den äußeren Augenwinkel mit Nr. "3" zu vertiefen. Das gibt dem MakeUp und somit dem Auge mehr Dimension

unten links -> Um das Auge größer wirken zu lassen werden mit Nr. "4" Highlights im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue gesetzt

unten rechts -> Abgerundet wird das Augen MakeUp mit einer ordentliche Schicht Mascara. Ich habe heute die "Lashes to kill" ebenfalls von Catrice verwendet (wenn das nicht mal vorbildlich ist).

Und schon ist ein alltäglicher Look für Schule, Uni oder Arbeit fertig!

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Lasst mir doch ein Kommentar da oder folgt meinem Blog.

Kümi

3 Kommentare:

  1. Du hast wirklich wunderschöne Augen. Muss ich mal sagen :-). Und ein schönes Nude-AMU.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch sagen, dass du richtig tolle Augen hast! Die Bilder sind auch toll gemacht für ein Tutorial!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh ... da werde ich ja direkt rot.

    Vielen Dank ihr Lieben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...