Donnerstag, 17. Oktober 2013


Ein Lipstick mit dem Namen "Diva", der auch genau so aussieht!

Es ist die Rede von dem MAC Lipstick "Diva".

Fakten:
  • Inhalt: 3g
  • Kosten: 19,00€
  • Erhätlich: MAC Online Store, MAC Counter in diversen Douglas und Pieper Filialen
  • Finish: Matte
Normalerweise bin ich eher der Rosa oder Peach Lippenstift Typ, seitdem es jedoch draußen so schäbich geworden ist, hatte ich irgendwie Lust auf einen derben Herbstton.

Hier mal ein Swatch


Die Farbe lässt sich als ein beeriges Rot beschreiben, dass nicht zu knallig aber doch sehr intensiv ist.
Das Finish wird als "Matte" betitelt und macht seinem Name auch alle Ehre.
Auftragen lässt sich der Lippenstift sehr geschmeidig und sehr deckend.

Bei dem Swatch habe ich mal den Lipliner weggelassen, das ist bei dieser Farbe jedoch nicht zu empfehlen, denn durch das sehr intensive sieht man jeden Patzer.

Das Rot hat "matt-üblich" keinen Schimmer oder Glitzer, nach Bedarf lässt sich ein Gloss drüber auftragen, dann hat man natürlich einen super Knall-Effekt.

Die Haltbarkeit ist super, ohne Probleme hält dieser Lippenstift 5 Stunden bei mir aus!


Tragt ihr gerne solche Farben im Herbst?
 
 

2 Kommentare:

  1. Wundervolle Farbe ich liebe MAC. MAC steht einfach für Qualität, da wollen wir uns nichts vormachen :)

    Viele herzliche Grüße
    Miss Smith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miss Smith!
      Du hast Recht! Von MAC hat mich bisher nichts enttäuscht!
      Einfach eine tolle Marke.

      LG Kümi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...