Mittwoch, 16. Oktober 2013



Juhuu ... heute ist wieder
"AMU-Wednesday"

Diesmal gibt es etwas in Lila .. ich mag diese Farbe einfach super gerne für Augen MakeUp's und habe deshalb mal ein bisschen rumprobiert.

Hier die einzelnen Schritte zum nachschminken ..


oben links: Zuerst habe ich ein Stück TesaFilm als Abgrenzung zwischen dem äußerem Augenwinkel zur Augenbraue aufgeklebt.

oben rechts: Anschließend habe ich als Grundierung einen hellen Lidschatten Ton aufgetragen, in diesem Fall den "Mono Matt Lidschatten" von Alverde in der Farbe "20 Warm Vanilla" (Dieser Lidschatten ist übrigens der Hammer!)

mitte links: Darauf folgte in der Lidfalte sowie auf dem oberen Wimpernkranz die Farbe "88" von Artdeco (momentan in der aktuellen LE zu haben ). Ein schönes nicht zu knalliges Lila.

mitte rechts: Zum Vertiefen des Blickes habe ich am äußerem Augenwinkel die Farbe "02", auch von Artdeco, eingearbeitet. Das blau-graue passt toll zum Lila.

unten links: Nachdem ich das Tesa entfernt habe, habe ich für den dramatischen Touch einen schön geschwungenen Lidstrich gezogen. Das ganze mit der MAC  Fluidline in "Macroviolet".

unten rechts: Vollendet wird das Augen MakeUp mit einer ordentlichen Portion Wimperntusche, hier die "Hypnose Doll Eyes" Mascara von Lancome und die Augenbrauchen mussten natürlich auch schön nachgezogen werden.
 
Und fertig ist ein toller Look zum Ausgehen.

Hier nochmal alle Produkte im Überblick





Wie gefällt euch meine Kreation?
Kann ich etwas verbessern? 

6 Kommentare:

  1. Hallo Kümi,
    Ha der Tapetrick ;-). manchmal nutze ich ihn auch um eine schön saubere kante zu bekommen. Aber oftmals lasse ich es auch recht weich auslaufen ;-). Je nach Laune. Aber ist wirklich schön geworden. Find du hast aber auch eine unglaublich tolle Augenform :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, gefällt mir! :)
    Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir vielleicht, würde mich freuen! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir richtig gut - und den tipp mit dem tesa muss ich auch das nächste mal machen!
    würde mich sehr freuen wenn du mir auch folgst!

    liebste grüße

    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kümi,

    man Dein Augen Make-Up sieht einfach umwerfend aus! Ganz toll!
    Ich kann das bis heute noch nicht wirklich gut, aber ich werde üben! Bei Deiner supi Anleitung müsste das evtl. auch zu schaffen sein...

    Ich habe Dir übrigends einen Best Blog Award verliehen :-)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst.
    Hier der Link: http://yasa-cat.blogspot.de/2013/10/hurra-ein-best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. tollen Blog hast du :)
    Und das Amu gefällt mir sehr!!
    genau mein Stil :)

    liebe Grüße
    www.michelle-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Komplimente und Comments!
    Das motiviert mich für das nächste AMU!!
    Juhuu
    LG Kümi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...