Sonntag, 20. Oktober 2013

!Getaggt!
Einen schönen entspannten Sonntagnachmittag wünsche ich euch!
Heute komme ich endlich mal dazu die "Tag"-Fragen von Jasmin zu beantworten :)
Das ganze funktioniert wie folgt:
1. Man verlinkt den Blog der Person, die einen getaggt hat
2. Man beantwortet die vorgegebenen 10 Fragen
3. Man überlegt sich 10 neue Fragen
4. Man taggt selbst 10 Personen, die weniger als 200 Leser am Tag haben. Es wäre natürlich gut, wenn die getaggte Person von der Aktion weiß :)
Hier also die 10 an mich gestellten Fragen:

1. Magst du Fussball? Wenn ja einen Lieblingsverein oder nur die Nationalmannschaft?
  • In diesem Punkt bin ich voll und ganz Mädchen, denn mit Fussball habe ich gar nichts am Hut. Durchaus bin ich in der Lage eine Abseitssituation zu erklären, das Wissen stammt jedoch nur aus der Theorie des Sportunterrichtes.
2. Was ist dein liebster Frühstücksaufstrich? Marmelade/Nutella/Honig/Käse/Wurst? 
  • Ich habe keinen, denn ich esse kein Brot sondern mache mir morgen einen grünen Smoothie, der gibt Kraft und Energie! 
3. Welche Art von Blush magst du am meisten? Lose Puder, gepresste, Sticks oder Creamblush?
  • Im Regelfall verwende ich gepresste oder Creamblushes, bin aber generell für alle Arten offen.
4. Lieber Gold oder Silber in Sachen Schmuck? 
  •  Das hängt ab von der täglichen Laune. Im Moment finde ich Rosegold wirklich schön!
5. Mit welcher Märchenfigur/Disneyfigur würdest du dich am ehesten vergleichen?  
  •  Das Leben ist ja leider kein Ponyhof aber ich wäre am liebsten Marie von Aristocats xD
6. Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja, welche und wieso?
  • Wieder ein Punkt in dem meine weiblichen Züge verzweifeln. Aufgrund meines atomgrünen Daumens hält bei mir nichts länger als 2 Tage. Also habe ich keine Blumen und kenne mich da auch wirklich gar nicht aus.
7. Dein letzter Duft? Hattest du vorher probe geschnuppert oder aus dem Bauch heraus gekauft oder gar geschenkt/gesponert bekommen?  
  • Mein letzter Duft ist Boss Orange gewesen, den ich heute witziger Weise sogar trage. Ich habe ihn von meiner Mama geschenkt bekommen.
8. Normale Hand- oder elektrische Zahnbürste? 
  • normale Zahnbürste
9. Wimpernzange/former ja oder nein?
  • Je nach Tagesfohrm meiner Wimpern. Manchmal habe die einen gewissen extra Schwung echt nötig, mancmal geht es auch ohne.
10. Hand aufs Herz - Wieviel % deiner Beautysammlung liegt noch gänzlich unbenutzt (Swatch zählt nicht) herum?!
  • Ehrlich gesagt ist es bei mir gar nicht soviel, vielleicht 10 %. Ich probiere viel zu gerne neue Utensilien und Produkte im Alltagstest aus nachdem ich sie mir zugelegt habe. Was dann wirklich auf Dauer benutzt wird ist eine andere Frage :)  
So das war es schon :)
Ich habe mir folgende Blog-Kolleginen ausgesucht, ich hoffe ich macht den Spaß mit.

Und jetzt noch meine 10 Fragen an euch ;)


1. Was machst du beruflich? Und ist dein Beruf deine Berufung?
2. Der Herbst ist wieder da ... In welcher Jahreszeit fühlst du dich am wohlsten?
3. Bist du ein Tee- oder Kaffeetrinker? Welche Sorte/Variation magst du am liebsten?
4. Ohne welches Beauty-Produkt hätte dein Leben keinen Sinn mehr? ;)
5. Was bedeutet dekorative Kosmetik für dich?
6. Verrate deinen besten Beauty-Trick!
7. Bei welchen Süßigkeiten wirst du schwach?
8. Warum hast du dich entschlossen einen Blog zu führen?
9. Wann hast du dich angefangen zu schminken und warum?
10. Wann steht dein nächster Urlaub an und wohin geht es?
Ich bin gespannt!

6 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für's taggen :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen :) habe mich sehr gefreut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIER der Post: http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/10/2-mal10-fragen-tag.html

      Löschen
  3. Fußbal mag ich auch absolut nicht - und das, obwohl ich vor 7 Jahren selbst einmal gespielt habe.... :p So ist das :D

    Und in Sachen Schmuck bevorzuge ich in den letzten Monaten immer mehr gold. Vorher fand ich silber super. Aber daran ist nun nicht mehr zu denken.. :p

    Toller Blog. :)
    Folge dir nun :) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's taggen, mal sehen, ob ich es schaffe, mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass ihr mitmachen wollt!
    Vielen Dank!
    LG Kümi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...