Mittwoch, 6. November 2013

"AMU-Wednesday"

... Jahaa ich bin, nach etwas längerer Pause wieder da!

Und es geht direkt los mit einem schön herbstlichen Augen MakeUp.
Der Wunsch kam von einer guten Freundin :)

Tadaaa....


Mir sind leider die einzelnen Bilder verloren gegangen ...
Aber gemacht wird es wie folgt:

1. Nach dem Auftragen einer Eyeshadow-Base einen kräftigen schimmernden Goldton auf das gesamte bewegliche Lid auftragen, ein bisschen am unteren Auge kann in diesem Fall auch nicht schaden.
2. Anschließen die Lidfalte mit einem goldschimmerden Braun betonen. Diesen habe ich auch ein wenig am unteren Wimpernkranz verwendet.
3. Ausgeblendet habe ich dies mit einem neutralen Cremeweiß um zusätzlich die Augenbraue zu betonen.
4. Den Inneren Augenwinkel mit einem helleren Goldton betonen
5. Für mehr Ausdrucksstärke einen feinen Lidstrich in Schwarz ziehen
6. Und die Wimpern tuschen ... fertig! :)

Und wie gefällt es euch?
 

7 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Die Farben sind gut kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Look!
    Schau doch nochmal bei mir vorbei, bis zum Nikolaustag hast du die Möglichkeit eine tolle Designer-Tasche im Wert von über 100€ zu gewinnen! Hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Vielleicht hast du ja Glück! :*

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich finde auch, dass Gold super zum Herbst passt!
    Liebste Grüße
    Katharina
    followthepinkflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus,
    trage ich selber (in ähnlicher Art) auch super gerne im Herbst:)
    Lg<3
    http://misserdbeercosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ich liebe goldenen Lidschatten und trage ihn jeden Tag :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :)
    Schaut mal vorbei:
    http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...