Montag, 14. Oktober 2013



Ich habe vor Kurzem die Misslyn Nailsticker entdeckt und natürlich sofort mitgenommen.
Ich persönlich hatte nämlich noch keine Erfahrungen mit dieser Art von "Nagellack" und war gespannt auf die Anwendung, Haltbarkeit und das Aussehen.

Also legte ich los..

Zuerst sucht man sich dem Finger entsprechend  den passenden Sticker aus und trennt ihn von den anderen ab.
Die einzelnen Sticker haben jeweils vorne und hinten eine Folie die man vor dem applizieren abziehen muss.

Nach diesem Schritt leg man den Sticker hinten kurz vor der Nagelhaut an ...

 Anschließend zieht man ihn glatt und feilt das überstehende Stück vorne an der Nagelspitze einfach ab.

Ich war überrascht wie schnell die ganze Prozedur abgeschlossen ist, ich habe für alle 10 Finger circa 8 Minuten gebraucht.

Nachdem ich alle Sticker auf den Nägeln hatte, habe ich noch einen TopCoat drüber gegeben, damit die Haltbarkeit verlängert wird.

Nach einem Tag sieht das Ergebnis wie folgt aus ...


Es ist gut zu sehen, dass der größte Teil noch vorhanden ist, allerdings sind bereits nach einem Tag die Nagelspitzen wieder frei.
 Vielleicht hätte man das durch eine zweite Schicht TopCoat verhindern können.

Mein Fazit zu dem Ganzen ist trotzdem wirklich positiv.
Für das Wochenende finde ich solche Nailssticker ideal, man hat mit wenig Aufwand einen tollen Effekt auf den Nägeln!
Die Kosten von 4,95€ sind zudem nicht günstig, fürs einen speziellen Anlass aber auf jeden Fall in Ordnung!

Welche Erfahrung habt ihr mit Nailstickern gemacht?
Hätte eine zweite Schicht TopCoat die freien Nagelspitzen verhindern können?

2 Kommentare:

  1. Hi Kümi, sieht super aus!!!!! - Wie geht das wieder ab? Zieht man die Folie einfach wieder von den Nägeln???? LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina!
      Gut, dass du es sagst .. habe ich natürlich vergessen zu schreiben :D
      Die Sticker werden mit normalem Nagellackentferner entfernt, sie bestehen also aus normalen Lack.
      LG Kümi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...