Dienstag, 15. Oktober 2013


Catrice Longlasting EYE Pencil Waterproof

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!

Heute geht es um die Catrice Longlasting EYE Pencil Waterproof, welche im Standardsortiment von Catrice erhältlich sind.

Fakten
  • Kosten: 2,29 €
  • Inhalt: 0,3g
  • Verpackung: Plastik mit einer Mine zum herausdrehen
  • Erhältlich Farben : 8
  • Farben im Test: 1. 040 Karate with Bronze Lee - 2. 070 Blue Berrymore
Seid Kurzem habe ich für mich die automatischen Eye Pencils entdeckt und bin wirklich überrascht wie gut diese bei mir funktionieren.

Die Longlasting Eye Pencils zeichnen sich durch eine herausdrehbare Mine aus, außerdem befindet sich im hinteren Ende des Stiftes ein integrierter Anspitzer.
Diese System allein finde ich durchaus praktisch.



Ich habe mir die Stifte in einem Bronze und einem Lila-Ton gekauft, diese passen für mich auch mal zu einem dezenterem Büro MakeUp als Farbtupfer ohne zu überladen zu wirken.

Die Pencils lassen sich sehr weich und gleichmäßig auftragen und man benötgt für ein schönes deckendes Ergebnis nicht viel Druck. So kann man präzise und schnell arbeiten.

Hier mal die dazugehörigen Swatches


Man sieht, dass das metallische des Bronze-Tons sehr schön rauskommt.
Von dem Lila bin ich von der Farbe her eher enttäuscht, denn es sieht im Verlauf mal Lila aber auch mal Schwarz/Grau aus, also eine eher gemischte Qualität.

Den Attributen "longlasting" und "waterproof" machen die Stifte hingegen alle Ehre.
Die Swatches auf der Hand bekomme ich durch trockenes Reiben noch nicht einmal verwischt. Mit Renigungsfluid muss man auch eher fester rubbeln bis nichts mehr zusehen ist. 
In dieser Hinsicht ist also alles eingehalten :)

An meinem "AMU Wednesday" werde ich die Pencils mal einbauen also seit gespannt!

Wie sieht es bei euch aus, mögt ihr diese Art von Pencils oder herkömmliche Kajal-Stifte lieber?



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...