Sonntag, 6. Oktober 2013

 

Heute möchte ich euch den KIKO Nail Laquer in der Farbe 326- grau vorstellen.

Ihr müsst wissen ich bin ein großer Fan der KIKO Nagellacke, also freut euch auf viele weitere Reviews!

Ich habe den Nagellack aus dem KIKO Store im CentrO in Oberhausen.

Es sind 11ml enthalten für einen momentanen Preis von 2,90 €.

Da meine Nagellack-Sammlung mittlerweile sehr umfangreich ist, suchte ich gestern mal nach einer Herbst Farbe, die ich so noch nicht im Sortiment habe.
Es fiel mir also dieses augenscheinliche grau in die Finger.

In der Flasche wirkt es wie steingrau ohne jegliche Schimmer oder Glitzer-Partikel.
Der Lack bildet nach dem Trocknen ein Cremefinish, welches in diesem Fall recht "nass" wirkt, auch ohne Überlack.

Nun habe ich den Lack natürlich direkt ausprobiert und war erstaunt ..

.. aufgetragen sieht der Lack wirklich anders aus als in der Flasche.

Man könnte die Farbe auf den Nägeln wie ein recht graues Petrol beschreiben.
Eine schöne Farbe wie ich finde, jedoch nicht das gewollte Grau.

Auftragen ließ sich der KIKO Lack wie fast alle seiner Art, einwandfrei und bereits deckend beim ersten Auftragen. Keine Streifen und bestückt mit einem angenehm schmalen und flachen Pinsel.

Ich trage allerdings trotzdem immer zwei Schichten auf, ist so eine Angewohnheit.

Hier einmal das aufgetragene Endergebnis :


Wie findet ihr den Lack?
Eher ein schmuddeliges Grau oder eine tolle Alternative für den Herbst?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...